21. Mai 2018
Wie wäre es, wenn Du einfach mal diejenige / derjenige bist, der Du gerne sein würdest? Nur mal so zum Spaß. Was hält Dich davon ab, das zu tun, was Du WIRKLICH gerne tun würdest? Die Meinung der anderen? Die Angst vor dem Verrückt-Sein? Deine Angst davor, was passieren könnte, wenn Du Dich traust?
14. Mai 2018
Eine Inspiration für Dich von mir: wenn Du den Wunsch verspürst, mit einer Person in Kontakt zu sein, dann übernehme Verantwortung und gehe auf diese Person zu. Lass Dich nicht von Deiner Angst vor Ablehnung davon abhalten. Oder etwa von der Ausrede, Du hättest zu viel zu tun. Es gibt nichts schöneres, als in Verbindung zu sein.
23. April 2018
Wie sehr gestaltest Du Dir Deine Tage so, dass Du Kraft für alles hast, was Du gerne tust?
23. April 2018
Wie denkst Du über Dich selbst, wie sprichst Du über Dich und mit Dir? Sprache beeinflusst unglaublich, wie wir uns fühlen.
18. April 2018
Wie sehr verurteilst Du Dich selbst für "Fehler" aus der Vergangenheit? Kannst Du Dir selbst verzeihen, so wie dem Menschen, den Du am allermeisten liebst?
17. April 2018
16. April 2018
Die Basis eines glücklichen, gesunden Lebens: Liebe Dich selbst. Hier meine Gedanken zum Thema Selbstliebe im Video-Blog, eine Woche lang poste ich hier, was mir zum Thema Selbstliebe durch den Kopf geht. :-)
27. März 2018
Was ist die erste Priorität in Deinem Leben? Lebst Du danach? Und was bist Du bereit, dafür zu verändern?

Mehr anzeigen