18. Februar 2018
Der Unterschied zwischen Positivem Denken und dem Wahrnehmen von dem, was da ist. Wir haben die Wahl, wie wir die Welt um uns herum wahrnehmen. Das ist meine Überzeugung. Und ich entscheide selbst, ob ich das Glas als halb voll oder halb leer wahrnehme. Wenn ich, wie an diesem Wochenende mehrmals, im Gespräch mit meiner Mutter bin, braucht sie es oft, sich über Dinge zu beschweren, zu klagen, wie schlecht es ihr mit so manchen Dingen geht: den Gelenken, dem Rheuma, anderen Menschen. Und ich...
23. Januar 2018
Ganz unabhängig von Fasching und Kostümbällen tragen wir Menschen häufig Masken. Doch wahre Freiheit bedeutet, sich so zeigen zu können, wie man wirklich ist. Was meinst Du?
13. Januar 2018
Mutig sein wie der kleine Pinguin und das tun, was JETZT gerade Priorität hat und gerade dran ist. Weißt Du, was Deine erste Priorität ist in Deinem Leben?
02. Januar 2018
Jeder neue Tag bietet uns die Möglichkeit, neu zu beginnen. Tust Du das, was Du tust, weil DU es so willst oder weil MAN es halt so macht?