23. April 2018
Wie sehr gestaltest Du Dir Deine Tage so, dass Du Kraft für alles hast, was Du gerne tust?
23. April 2018
Wie denkst Du über Dich selbst, wie sprichst Du über Dich und mit Dir? Sprache beeinflusst unglaublich, wie wir uns fühlen.
18. April 2018
Wie sehr verurteilst Du Dich selbst für "Fehler" aus der Vergangenheit? Kannst Du Dir selbst verzeihen, so wie dem Menschen, den Du am allermeisten liebst?
17. April 2018
16. April 2018
Die Basis eines glücklichen, gesunden Lebens: Liebe Dich selbst. Hier meine Gedanken zum Thema Selbstliebe im Video-Blog, eine Woche lang poste ich hier, was mir zum Thema Selbstliebe durch den Kopf geht. :-)
27. März 2018
Was ist die erste Priorität in Deinem Leben? Lebst Du danach? Und was bist Du bereit, dafür zu verändern?
01. März 2018
Mich selbst vor Themen und Bildern zu schützen, die mir nicht gut tun - Selbstverantwortlicher Umgang mit mir selbst oder Wegducken vor der "bösen" Realität?
18. Februar 2018
Der Unterschied zwischen Positivem Denken und dem Wahrnehmen von dem, was da ist. Wir haben die Wahl, wie wir die Welt um uns herum wahrnehmen. Das ist meine Überzeugung. Und ich entscheide selbst, ob ich das Glas als halb voll oder halb leer wahrnehme. Wenn ich, wie an diesem Wochenende mehrmals, im Gespräch mit meiner Mutter bin, braucht sie es oft, sich über Dinge zu beschweren, zu klagen, wie schlecht es ihr mit so manchen Dingen geht: den Gelenken, dem Rheuma, anderen Menschen. Und ich...

Mehr anzeigen